IG-BCE-Flaggen Foto:

Cintula

Landesbezirk Nord

Der IG-BCE-Landesbezirk Nord ist zusammen mit seinen sieben Bezirken Alfeld, Wolfenbüttel, Oldenburg, Hannover, Ibbenbüren, Hamburg/Harburg und Schleswig-Holstein zuständig für Betriebe aus den Bereichen: Chemie, Kautschuk, Kunststoff, Papier, Glas, Steinkohle, Erdöl/Erdgas, Grob- und Feinkeramik, Braunkohle, Kali & Salz, Leder und vielen anderen. Die regionale Zuständigkeit erstreckt sich im Westen bis zur niederländischen Grenze und der Landesgrenze Nordrhein-Westfalen, im Osten bis zu den Landesgrenzen Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern, im Norden bis Dänemark und im Süden wird der Landesbezirk begrenzt durch Hessen. Auf einer Fläche von rund 66.000 Quadratkilometern betreuen der Landesbezirk und seine Bezirke in 802 Betrieben zur Zeit rund 90.000 Mitglieder.

Für Geld Für Gute Arbeit

Blitzfang Medien

Die Vertrauensleute der Continental in Dannenberg haben eine Tarifaktion an Ihrem Werk zur aktuellen Tarifrunde Chemie durchgeführt. Den Film dazu gibt es hier zu sehen.  weiter

Albemarle Germany unterzeichnet „Charta der Gleichstellung“