In ihrer Region

IG-BCE-Landesbezirk Nord

Der IG-BCE-Landesbezirk Nord ist zusammen mit seinen sieben Bezirken Alfeld, Wolfenbüttel, Oldenburg, Hannover, Ibbenbüren, Hamburg/Harburg und Schleswig-Holstein zuständig für Betriebe aus den Bereichen: Chemie, Kautschuk, Kunststoff, Papier, Glas, Steinkohle, Erdöl/Erdgas, Grob- und Feinkeramik, Braunkohle, Kali & Salz, Leder und vielen anderen.

Im Norden gibt es noch freie Ausbildungsplätze!

iStock

Ihr sucht noch die passende Ausbildungsstelle? Dann seid Ihr hier genau richtig. Hier findet Ihr eine Übersicht an noch freien Ausbildungsstellen in der chemischen Branche. Egal, ob Chemikant, Chemikantin oder als Fachkraft für Lagerlogistik. In der chemischen Industrie findest Du eine Vielzahl an verschiedenen Ausbildungsberufen, die Dich interessieren könnten.  weiter

• image description29.06.2017
  • Medieninformation XXI/30