LBFA NORD

WIR MISCHEN UNS EIN! Klausur des LBFA NORD mit BFA`s in Grömitz.

Der Landesbezirksfrauenausschuss NORD wird vom 8. bis 10. September 2017 seine diesjährige Klausur mit Vertreterinnen aus den Bezirken wieder in Grömitz durchführen.

HV

25.08.2017
Artikel bewerten
Danke für die Bewertung
Ihre bereits abgegebene Bewertung wurde aktualisiert.

Unsere stellv. Vorsitzende Edeltraud Glänzer wird auf die Themen: 6. ordentlicher Kongress der IGBCE, dass Einbringen der Kolleginnen bei den anstehende Betriebsratswahlen, sowie aktuelle politische Themen eingehen.

In diesem Jahr wird das Hauptthema der Klausur die Vorbereitung der Betriebsratswahlen 2018 sein mit den Schwerpunkten „Lust mitzumischen?“, „Ich will mitgestalten!“, „Was will ich erreichen?“, „Was erwarte ich?“ „Was kommt auf mich zu?“, „Was erwartet der Arbeitgeber vom Betriebsrat?“ „Ich kandidiere zum Betriebsrat! Aber wie?“. Es haben sich 31 Kolleginnen angemeldet.

Nach oben