PMinteractive

Landesjugendtreffen 2019

Freiheit unter weißen Segeln!

Wir starten einen Segeltörn über Pfingsten; unser Schiff ist der Dreimast-Schoner Hendrika Bartelds. Thematisch dreht sich alles darum, was Freiheit für uns ist.  Neben einem Workshop-Angebot gibt es jede Menge freie Zeit, Meer, Wind, ein Sonnendeck, einen Salon mit eigener Zapfanlage und gemütliche Mehrbett-Kabinen. Wir laufen in verschiedene Häfen ein. In welche, das entscheidet der Wind.                                                                                                  07.06. - 10.06.2019 | 36 Plätze | Anmeldung über deinen Bezirk | LBZ-100-060701-19

Future Space

Abt. Junge Generation/Ausbildung

Während andere sich noch daran erfreuen, dass sie in ihrer Ausbildung bereits ein Tablet benutzen dürfen, überlegst Du schon, was als nächstes kommt?  weiter

In wenigen Tagen viel erleben

Erlebt mit der Fejo die Vielfalt der polnischen Städte vom 24.07. - 31.07.2019! Eine Woche werden sich die Städte Warschau und Krakau angeschaut.  weiter

spanish and surf in Fuerteventura

Fejo GmbH

spanish and surf. Unter diesem Motto kannst du günstig mit der Fejo vom 19.07. - 02.08.2019 14 Tage Urlaub in Fuerteventura machen.  weiter

Entspannung pur in Griechenland!

Die Fejo bietet in diesem Jahr drei Termine für einen Sommerurlaub in Sivota an.  weiter

Du möchtest dein Schulenglisch auffrischen und verbessern?

Fejo-Fleyer

Die Fejo bietet im Januar und Februar 2019 in Kleingruppen in der Weltstadt Kapstadt zwei Sprachreisen an.  weiter