Nimm Bildungsurlaub

Tu was für dich

Jugendseminare -  Wer dabei sein möchte, kann sich über seinen jeweiligen Bezirk anmelden.

Mit der Fejo nach Irland oder Griechenland

iStock

Das blauste Meer, die grünsten Landschaften, laue Sommerabende in der Taverne oder unvergessliche Abende in irischen Pubs – sichere dir deinen Sommerurlaub! Azubi-Urlaub ohne Abstriche, nur beim Preis sparst du.  weiter

Auf nach Südafrika!

iStock

Du willst mal weit in die Ferne fliegen und das mit einem Englischkurs verbinden? Dann bist Du hier genau richtig!  weiter

JAV-Arbeit ganz und gar nicht langweilig!

iStock

Grömitz. Du möchtest mit Deiner JAV Projekte umsetzen und benötigst noch Tipps, wie Ihr das öffentlichkeitswirksam in Eurem Unternehmen bewerbt? Öffentlichkeitsarbeit ist oft der Schlüssel zum Erfolg, um Unterstützung für Deine/Eure JAV-Arbeit zu erhalten. Wir zeigen Dir Präsentationstechniken, aber auch Aktionsideen für Eure Werbung im Betrieb.  weiter

Gute Arbeit Gutes Leben

Jeannette Härtling