PMinteractive

Landesjugendtreffen 2019

Freiheit unter weißen Segeln!

Wir starten einen Segeltörn über Pfingsten; unser Schiff ist der Dreimast-Schoner Hendrika Bartelds. Thematisch dreht sich alles darum, was Freiheit für uns ist.  Neben einem Workshop-Angebot gibt es jede Menge freie Zeit, Meer, Wind, ein Sonnendeck, einen Salon mit eigener Zapfanlage und gemütliche Mehrbett-Kabinen. Wir laufen in verschiedene Häfen ein. In welche, das entscheidet der Wind.                                                                                                  07.06. - 10.06.2019 | 36 Plätze | Anmeldung über deinen Bezirk | LBZ-100-060701-19

Entspannung pur in Griechenland!

Die Fejo bietet in diesem Jahr drei Termine für einen Sommerurlaub in Sivota an.  weiter

Du möchtest dein Schulenglisch auffrischen und verbessern?

Fejo-Fleyer

Die Fejo bietet im Januar und Februar 2019 in Kleingruppen in der Weltstadt Kapstadt zwei Sprachreisen an.  weiter

So viel Spaß für wenig Geld...

IG BCE Fejo