Jugend Foto:

Cordula Kropke

Das sind Wir!

Jugend in der IG BCE Nord

Wir sind Jugend- und Auszubildendenvertreter, Auszubildende, BA´s und Studenten aus ganz Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Bremen und Hamburg. Wir setzen uns für die Interessen der Jugendlichen aus den Bezirken ein und vertreten die Interessen bis zur Bundesebene der IG BCE.

JAV-Arbeit ganz und gar nicht langweilig!

iStock

Grömitz. Du möchtest mit Deiner JAV Projekte umsetzen und benötigst noch Tipps, wie Ihr das öffentlichkeitswirksam in Eurem Unternehmen bewerbt? Öffentlichkeitsarbeit ist oft der Schlüssel zum Erfolg, um Unterstützung für Deine/Eure JAV-Arbeit zu erhalten. Wir zeigen Dir Präsentationstechniken, aber auch Aktionsideen für Eure Werbung im Betrieb.  weiter

Gute Arbeit Gutes Leben

Jeannette Härtling