Junge Leute im Workshop Foto:

istockphoto

Junge Mitbestimmung

Verhandlungsprofi, eiskalte Strategin, Gerechtigkeitskämpfer – mit uns wirst du, wer du sein willst!

Du hast Verantwortung als JAVi übernommen und möchtest die Interessen der jungen Menschen in deinem Betrieb vertreten? JAV-Sitzung, JA-Versammlung, Tarife, Betriebsvereinbarungen, fies kleingedruckte Gesetze… Kein Stress! Wir lassen dich nicht allein. Mit den JAV-Seminaren der IG BCE wirst du zum Top-JAVi und lernst jede Menge Soft Skills für deine berufliche Zukunft. Unsere Seminare hier im Norden finden im Sommer in Grömitz an der Küste statt, im Winter etwas zentraler.

JAV I-Seminar 23.02. - 28.02.2020 in Springe

Du bist noch auf der Suche nach eine JAV I-Seminar? Dann haben wir hier genau das richte für dich!  weiter

Qualifizierung von Jugend- und Auszubildendenvertreter(innen)

Foto:

BWS GmbH

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einige Angebote von JAV-Seminaren bei uns im Landesbezirk Nord.  weiter

Die neuen JAV Seminare 2019 warten auf Euch!

Foto:

iStock

Du bist als Jugend- und Auszubildendenvertretung gewählt und brauchst das nötige Wissen und Know-how, auf dessen Basis du sicher agieren und deine jungen Kolleg(inn)en erfolgreich vertreten kannst? Dann bist Du hier genau richtig!  weiter