Junge Leute im Workshop Foto:

istockphoto

Junge Mitbestimmung

Verhandlungsprofi, eiskalte Strategin, Gerechtigkeitskämpfer – mit uns wirst du, wer du sein willst!

Du hast Verantwortung als JAVi übernommen und möchtest die Interessen der jungen Menschen in deinem Betrieb vertreten? JAV-Sitzung, JA-Versammlung, Tarife, Betriebsvereinbarungen, fies kleingedruckte Gesetze… Kein Stress! Wir lassen dich nicht allein. Mit den JAV-Seminaren der IG BCE wirst du zum Top-JAVi und lernst jede Menge Soft Skills für deine berufliche Zukunft. Unsere Seminare hier im Norden finden im Sommer in Grömitz an der Küste statt, im Winter etwas zentraler.

Die neuen JAV Seminare 2019 warten auf Euch!

iStock

Du bist als Jugend- und Auszubildendenvertretung gewählt und brauchst das nötige Wissen und Know-how, auf dessen Basis du sicher agieren und deine jungen Kolleg(inn)en erfolgreich vertreten kannst? Dann bist Du hier genau richtig!  weiter

JAV-Fachtagung: Wir gestalten Zukunftsperspektiven

iStock